Neuigkeiten
10.03.2020, 22:00 Uhr
Monatstreff der SU Castrop-Rauxel
Pressefotograf Helmut Orwat zu Besuch bei der Senioren-Union
Auch im Februar veranstaltete die Senioren-Union Castrop-Rauxel, um ihren Vorsitzenden Ulrich Mues, ihren beliebten Monatstreff im Vienna House Easy an der Dortmunder Straße. Gastreferent der Veranstaltung war dieses Mal der Pressefotograf Helmut Orwat.
v.l.n.r.: Helmut Orwat, Ulrich Mues und Peter Schäfer
Castrop-Rauxel - Der Monatstreff der Senioren-Union Castrop-Rauxel mit dem Pressefotografen Helmut Orwat war ein voller Erfolg! 

Der glückliche Griff in sein Fotoarchiv zurück bis in die fünfziger Jahre, seine kleinen Anekdoten und die technisch vollkommene Präsentation, die von Herrn Peter Schäfer aufgebaut wurde, weckte vielfach unerwartete Erinnerungen bei den anwesenden Senioren. 

Mit achzig Teilnehmerinnen und Teilnehmern war das Fassungsvermögen des Konferenzsaals im Vienna House Easy dieses Mal voll ausgeschöpft. Hemut Orwat gelang es, seinen Zuschauerkreis über eine Stunde zu bannen. 

Abschließend konnte der Pressefotograf es sich nicht verkneifen, eine Lanze für die analoge Fotografie zu brechen.

Orwats Devise: "Analog wird fotografiert - digital wird geknipst."


CDU Deutschlands CDUPlus Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 33919 Besucher